SelbstHypnose lernen

In nur 2 Tagen die Grundlagen und Techniken der SelbstHypnose lernen!

  • Blockaden überwinden
  • Bestleistung erzielen
  • Spezielle Krisen managen
  • Kraft entfalten
  • Zur Ruhe kommen
  • Abgrenzung und Selbstschutz


Übertriff Dich selbst!

„Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24“

In jedem von uns steckt ein ungeahntes Potenzial!“
Gewinne den Zugang und erlebe was in Dir steckt!“

SelbstHypnose lernen: Wie lerne ich SelbstHypnose?

Im Workshop SelbstHypnose lernen erfährst Du die Grundlagen erfolgreicher Selbstkontrolle und Selbstbeeinflussung. Ich zeige Dir, wie Du die Zustände Deines Bewusstseins verändern und in jeder Situation SelbstHypnose auslösen kannst. Du lernst leichte und tiefe Trancezustände hervorzurufen und zielgerichtet einzusetzen. Du lernst Deine persönlichen Ziele richtig zu planen und kraftvolle Techniken der Selbstbeeinflussung zu nutzen, um Deine Ziele schneller in die Realität umzusetzen. Wir werden Auslöser formen, damit Du schneller in die gewünschten Zustände gelangst. Ich zeige Dir, wie Du mit Ablenkungen umgehen kannst. So lernst Du aus erster Hand, wie SelbstHypnose richtig funktioniert und mit welchen Techniken und Übungen Du sie anwenden und vertiefen kannst.

Setzt SelbstHypnose besondere Fähigkeiten voraus?

Im Prinzip benötigst Du für den SelbstHypnose Workshop weder spezielle Vorkenntnisse noch eine besondere Gabe hinsichtlich Deiner persönlichen Fähigkeiten. Eine gewisse Menge an Lernbereitschaft solltest Du jedoch mitbringen, denn dies ist die Voraussetzung, um die gelernten SelbstHypnose-Techniken und -Übungen auch nach dem Workshop erfolgreich anwenden und intensivieren zu können.

SelbstHypnose lernen –  Workshopinhalte

Die Inhalte in dem SelbstHypnose Workshop sind praktisch orientiert und haben sich zur Ausbildung Deiner Fähigkeiten bewährt:

Erreichen unterschiedlicher Trance-Zustände (leicht und tief)

 

Kraftsteigerung und das Erzeugen von körperlichen Reaktionen

 

Gedankensteuerung und das Erzeugen von kognitiven Reaktionen

 

Selbstvertrauen stärken und Probleme lösen

 

Schmerzkontrolle und Angstkontrolle

 

Stressbewältigung und Selbsteinschätzung

 

Motivationssteigerung und Zielerreichung

 

Leistungssteigerung im Sport

 

Atemtechniken

 

Abgrenzungstechniken

 

Erste Hilfe Maßnahmen bei Energievampirismus und bei körperlichen Verletzungen

 

So wendest Du nach der Ausbildung die EigenHypnose erfolgreich an!

Deine Ausbildung in der SelbstHypnose ist wissenschaftlich fundiert. Zu dem Workshop SelbstHypnose lernen werden Skripte und Handouts ausgeteilt. Damit hast Du wirkungsvolle Anleitungen und Techniken zur Hand. Für das vertiefende Studium findest Du dort Literaturempfehlungen und Links zu Audioaufnahmen, die Deinen Lernprozess unterstützen. So hast Du auch nach dem Workshop alles zur Hand, um Deine Expertise weiter auszubauen.

SelbstHypnose erweitert Dein Bewusstsein und eröffnet kraftvolle Wege zu mehr Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Selbstbewusstsein.

Veranstaltungsort

Der Workshop SelbstHypnose findet in den Räumen der „Seminarheimat Alte Brauerei“ in Göttingen statt.

Auf der Internetpräsenz www.seminarheimat-altebrauerei.de kannst Du einen umfassenden Eindruck über die Räumlichkeiten gewinnen. Die Adresse lautet:

Thomas van der Grinten
Brauweg 18
37073 Göttingen

Termine

Termine 2019
13. – 14. Februar 2019 (fast ausgebucht)
14. – 15. August 2019

Termine 2020
12. – 13. Februar 2020
07. – 08. Oktober 2020

Seminarzeiten
Mittwoch und Donnerstag immer von 10:00 – 17:00 Uhr

Melde Dich gleich an!

Sichere Dir Deinen Platz im Workshop SelbstHypnose
für nur 299 €

„Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24“

Patrick Dreimann hat am SelbstHypnose Seminar teilgenommen
„Super durchdachtes Seminar, leicht verständlich, sofort anwendbar! Tolle Atmosphäre.“

Patrick Dreimann, 41
Bank und Diplomkaufmann

Christina Pahn lernte im Workshop Selbstsicherheit, Selbstbeherschung, Selbstbeeinflussung und Selbstoptimierung
Ich nutze die Selbsthypnosetechniken immer, wenn ich körperlich an meine Grenzen komme, um diese zu erweitern. Ich bin deutlich fitter und selbstbewusster geworden. Vielen lieben Dank dafür !!!

Christina Pahn, 37
Personaltrainerin, Fitnesstrainerin, Gesundheitscoach

Patricia Magdalene Kenar hat die SelbstHypnose Ausbildung absolviert
„Es ist fantastisch zu erleben, wie viel Potenzial Thomas mit seinen Methoden aus einem Menschen hervorlockt. Immer wieder gern!!“

Patricia Magdalene Kenar, 37
Mediengestalterin & Redakteurin

Selbstkontrolle durch SelbstHypnose lernen

Lass uns mehr aus Dir herausholen! SelbstHypnose ist die wirkungsvollste Selbstbeeinflussung. Sie ermöglicht es Dir, mehr Selbstkontrolle über Dein Leben zu gewinnen. Mit SelbstHypnose übernimmst Du die Steuerung über Deine Empfindungen und steigerst Deine Intelligenz. Du entwickelst Deine Fähigkeiten zu mehr Gedächtniskraft, Entscheidungssicherheit, Wahrnehmungsvermögen und Einsicht. Nebenher erlangst Du ungeahnte Fähigkeiten zur schöpferischen Problemlösung. SelbstHypnose ermöglicht es Dir, unbewusste Fähigkeiten, innere Kräfte und gewünschte emotionale Reaktionen zu aktivieren, die willentlich nicht beeinflussbar sind. Ein Teilnehmer des Kurses weiß, was er mit Hilfe der SelbstHypnose zu leisten vermag:

SelbstHypnose ermöglicht Dir das mühelose Überwinden von Stressituationen.

SelbstHypnose hilft bei der Verbesserung Deines Gedächtnisses. Sie hilft Dir bei der Steigerung Deiner Schaffenskraft und Wirksamkeit auf allen Gebieten Deines Lebens.

SelbstHypnose wirkt bei der erfolgreichen Bekämpfung aller unangenehmen Gewohnheiten wie Rauchen, Alkohol, Drogensucht, usw.

SelbstHypnose steigert Dein Wohlbefinden und vermittelt Dir wirkungsvolle Abgrenzungstechniken für Dein persönliches Wohlempfinden. In schwierigen Situationen behälst Du einen klaren Kopf.

Mit SelbstHypnose kannst Du Einfluss auf Dein Schmerzerleben gewinnen: Steuere den empfundenen Schmerz bei akuten Eingriffen selbst. Lerne Techniken der SelbstHypnose kennen, mit denen Du den Schmerz auf ein erträgliches Maß reduzieren kannst. Diese Fähigkeiten lassen sich sehr gut beim Zahnarzt und bei kleineren chirurgischen Eingriffen einsetzen.

Mit SelbstHypnose nutzt Du Deine unbewussten Fähigkeiten zur Selbstoptimierung und für Deine persönliche Zielerreichung. Indem Du lernst, wie Du Kontakt zu Deinen eigenen Ressourcen und Fähigkeiten gewinnst, lernst Du Deine Gedanken zu steuern und Dich so auf die Erreichung Deiner Ziele auszurichten.

Lerne Einfluss auf unwillkürliche Prozesse Deines Körpers zu nehmen. Hast Du Dich schon einmal gefragt, wie Du Deinen Blutdruck oder Deinen Puls beeinflussen kannst oder wie man Einfluss auf Wärme und Kälteempfindungen nimmt? SelbstHypnose ermöglicht das.

Durch SelbstHypnose lernst Du erfolgreich Probleme zu vermeiden und gezielt Probleme zu lösen.

SelbstHypnose Coach Thomas van der Grinten

Als Dozent für „Mentaltraining in Krisensituationen“ bei Berufsfeuerwehren und im Rettungsdienst, kenne ich mich in der Leistungssteigerung – Zielfokussierung und im Abbau von Blockaden und hindernden Glaubensätzen bestens aus. Ich bin ein Mann der Praxis und mir ist es wichtig, das meine Techniken auch in akuten Stresssituationen angewandt werden können. Auch außerhalb meiner Arbeit wende ich SelbstHypnose bei meinen Hobbys als Fallschirmspringer, Rettungsschwimmer, Motorradfahrer und Hochseesegler an und habe schon viele Leistungsträger in ihrer Zielerreichung unterstützen können.

Melde Dich gleich an!

Sichere Dir Deinen Platz im Workshop SelbstHypnose
für nur 299 €

„Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24“

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook
Facebook
INSTAGRAM