Leistungssteigerung

„Ich will mehr Power
und mehr Outcome erzielen!“

Dein Coaching baut in Schritten aufeinander auf

Das Vorgespräch

Willst Du mehr aus Dir herausholen? Dann ist es an der Zeit, dass wir uns persönlich kennenlernen. Wir nehmen uns eine Stunde Zeit und ich erkläre Dir alles Wissenswerte, was Du über die Anwendung von Hypnose und Selbsthypnose wissen solltest. Natürlich besprechen wir auch Deine Zielsetzung und Deine persönlichen Hindernisse, die es für Dich zu überwinden gilt. Gemeinsam werden wir mit diesen Informationen das Behandlungskonzept genau auf Dich zuschneiden. Zum Schluss testen wir Deine Trancefähigkeit, so dass Du ein Gefühl für die Hypnose bekommst und so herausfindest, ob die Behandlung bei Dir gut wirken wird. Dann vereinbaren wir Deinen nächsten Termin und Du kommst zur Erstbehandlung.

Die Erstbehandlung

Und nun geht es los. Nach einem kurzen Vorgespräch werden wir gemeinsam Deine Zielsetzung zur Realität werden lassen. Darauf kannst Du Dich jetzt schon freuen:

  • Es gibt keine entspanntere Behandlungsform als die Arbeit mit Hypnose.
  • Mit Hypnose akivieren wir Deine persönlichen Booster und machen Dich fit und bereit für jede Herausforderung. Dabei ist es egal, welches Ziel Du erreichen möchtest.
  • Mit Hypnose erreichst Du es schneller und leichter.
  • Mit Hypnose und den Techniken der SelbstHypnose verfügst Du über einen Hochleistungsmotor in Deinem Inneren, mit dem Du alles erreichen kannst, was Du möchtest.

Nach der Erstbehandlung bemerkst Du schon die ersten Wirkungen.

Das Training

Mit allen weiteren Behandlungen kommen wir Deinem Ziel näher. Wie schnell und mit welcher Kraft, kannst Du selbst bestimmen. Die Wirkung ist von der Häufigkeit und der Intensität der Behandlungen abhängig und wie sehr Du die Veränderung in Deinen Alltag integrierst. Mit jeder weiteren Behandlung erschließen sich für Dich Selbstbeeinflussungstechniken aus der SelbstHypnose und Du lernst Dich so in Zukunft selber auszurichten. Nach jeder weiteren Behandlung fühlst Du Dich motivierter, Deine Gedanken werden klarer und Du verfügst über mehr Kraft und Energie.

Kosten: Vorgespräch → 90 Euro | Folgebehandlungen → 180 Euro

Jetzt Termin zum Erstgespräch vereinbaren

Oder ruf an unter:
0551 996950400
Durch Thomas‘ Hypnosen und Seminare konnte ich versteckte Ressourcen in mir aktivieren, habe mein Ziel und den Weg dorthin klarer gesehen. Ich nutze die Selbsthypnosetechniken noch immer, wenn ich körperlich an meine Grenzen komme, um diese zu erweitern. Ich bin deutlich fitter und selbstbewusster geworden. Auch meine Motivation hat sich spürbar gesteigert, was sich in meiner Leistung im Sport, auf Arbeit und im Alltag widerspiegelt. Vielen lieben Dank dafür !!!

Christina Pahn, 37
Personaltrainerin, Fitnesstrainerin, Gesundheitscoach

„Es ist fantastisch zu erleben, wie viel Potenzial Thomas mit seinen Methoden aus einem Menschen hervorlockt. Immer wieder gern!!“

Patricia Magdalene Kenar, 37
Mediengestalterin & Redakteurin

„Ich kann die Arbeit von Thomas sehr empfehlen. Seine Arbeit ist zielgerichtet und seine Techniken wirken schnell.“
Anissa Fenz, 38
Systematische Familientherapeutin & Kampfsportlehrerin

So erreichst du mehr Leistung!

Du willst mehr aus Dir herausholen und größeren Zugriff auf Deine inneren Ressourcen gewinnen? Dann bist Du bei mir genau an der richtigen Adresse. Die meisten „Leistungsbringer“ kennen sich bereits gut in mentalen Techniken aus. Doch wusstest Du, dass Hypnose viel intensiver wirkt? Hypnose und insbesondere die Selbsthypnose stellen die Königsdisziplinen aller mentalen Techniken dar. Oft wurden bekannte Mentaltechiken aus der Hypnose modifiziert oder komplett aus dem Kontext der Hypnose gerissen. Fakt ist aber, dass die Hypnose ein machtvolles Werkzeug in der Selbstbeeinflussung darstellt, denn mit Hypnose können wir auf Deine unbewussten Fähigkeiten zugreifen.

Die Hypnose kennt machtvolle und effektive Strategien, um unbewusste Ressourcen nutzbar zu machen. Dein Geist übt gewöhnlich einen direkten Einfluss auf Deinen Körper aus. Du kennst bestimmt das bekannte Sprichwort: „Du bist, was Du denkst!“ Ein Teil Deines Geistes ist bewusst und ein größerer Teil ist unbewusst. In dem unbewussten Anteil Deines Geistes liegt der Schlüssel zur Selbsterkenntnis und Leistungssteigerung, denn hier sind alle Erfahrungen gesammelt, die Du bereits in Deinem Leben gemacht hast. Hier befindet sich der Sitz Deines Gedächtnisses, von dort kommen die Gefühle Deiner Selbsteinschätzung, die darüber bestimmt, wie Du Deine Fähigkeit einschätzt, Hindernisse zu überwinden. Um Henry Ford zu zitieren „Ganz gleich ob Du denkst, Du kannst etwas oder Du kannst etwas nicht – Du wirst auf jeden Recht behalten.“

Mit Selbsthypnose und durch Fremdhypnose können wir die Tür zu Deinen Überzeugungen und Glaubensätzen öffnen und Deine Leistungsfähigkeit signifikant verbessern.

Dabei lassen sich die Techniken der Selbst- und Fremdhypnose in folgenden Anwendungsbereichen einsetzen: Stimmung und Enthusiasmus, Geduld, Abgrenzung, Ernsthaftigkeit, Gelassenheit, Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen und Selbsterkenntnis, Mut, Hingabe, Durchhaltevermögen, Ausdauer, positives Denken, Verlässlichkeit und Selbstbeherrschung, Motivation, Umgang mit Druck, Prüfungskompetenz.

Hypnose ist die Königsdisziplin unter den Mentaltechniken. Durch Fremdhypnose lassen sich unbewusste Fähigkeiten aktivieren und sofortige Verfügbarkeit trainieren. So kannst Du bereits nach den ersten Behandlungen in der Regel eine Leistungssteigerung beobachten. Durch Selbsthypnosetechniken erlernst Du neue und sehr effektive Techniken der Selbststeuerung, so dass Du in Zukunft Dich selbst ausrichten kannst.

Thomas van der Grinten

Im Rahmen meiner Dozententätigkeit bei Berufsfeuerwehren, im Rettungsdienst und Leistungsport, habe ich über Jahre hinweg viel Berufserfahrung in der Leistungssteigerung und im Abbau von Blockaden und hindernden Glaubensätzen sammeln können. Ich bin ein Mann der Praxis und mir ist es wichtig, das alle Techniken auch in akuten Stresssituationen angewandt werden können.  Auch außerhalb meiner Arbeit wende ich SelbstHypnose bei meinen Hobbys als Fallschirmspringer, Rettungsschwimmer, Motorradfahrer und Hochseesegler an und habe schon viele Leistungsträger in ihrer Zielerreichung unterstützen können.

Kosten: Vorgespräch → 90 Euro | Folgebehandlungen → 180 Euro

Jetzt Termin zum Erstgespräch vereinbaren

Oder ruf an unter:
0551 996950400